Kundenbewertungen Parkkönig


27414
5 Sterne
2316
4 Sterne
49
3 Sterne
18
2 Sterne
14
1 Stern
Parkkönig

29811 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
12345 08.11.2012


super gemacht guter service

von Bernd S. aus Remscheid

12345 07.11.2012


Hat alles reibungslos funktioniert. Gerne wieder

von Alex H. aus Mönchengladbach

12345 07.11.2012


Es hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank.

von Gregor M. aus Ennigerloh

12345 07.11.2012


Netter pünktlicher Service..... Unproblematische Abwicklung, trotzdem wir verkehrte Rückflugdaten angegeben hatten :-)
Das Schild zum letzten Abbiegen (am Hilti) könnte größer sein...war im Dunkeln etwas schlecjt zu finden...

von Britta M. aus Osnabrück

123451 07.11.2012


Der Service war gut.

von Klaus B. aus Datteln

12345 07.11.2012


Vielen Dank, es hat alles prima geklappt. Immer wieder gerne!

von Susanne D. aus Lehre

123451 07.11.2012


Guter Service. Freundliches/hilfsbereites Personal.
Bischilderung zum Parkplatz/Abgabestation kann optimiert werden

von Stefan K. aus Bad Oeynhausen

12345 07.11.2012


Hat alles wunderbar geklappt, Sie haben einen neuen Kunden gewonnen.

von Katharina L. aus Raeren Belgien

123451 07.11.2012


Sehr guter Bring- und Abholservice! Gewundert habe ich mich allerdings, dass bei der Abholung einige Dinge im Auto verstellt waren - die Heizung ist beidseitig auf die höchte Temperatur geschaltet worden und es wurde auch ein anderer Radiosender gepeichert. Leider habe ich bei Abgabe desWagens nicht den KM Stand notiert um zu wissen, ob mit dem Wagen womöglich eine längere Fahrt gemacht wurde - das würde ich aufgrund dieser Erfahrung beim nächsten Mal auf jeden Fall tun.

von Andreas S. aus Köln

12345 07.11.2012


Volle Zufriedenheit

von Aloys W. aus Selm

12345 07.11.2012


Mit dem Service war ich sehr zufrieden. Pünktlich und reibungslos!
Angebracht wäre sicher noch eine Angabe zur Zeiteinplanung - Ankunft Parkplatz, Abgabe Fahrzeug bis Ankunft Flughafen. MfG Gabriele Schmidt

von Gabriele S. aus Gevelsberg

1234151 07.11.2012


Leider hatten wir morgens um 5 Uhr im Dunkeln große Probleme, Sie und den Parkplatz zu finden... Die Beschilderung ist doch dürftig und erst dann sichtbar, wenn man weiß, wo man einbiegen muß. Das Navi (auf das wir uns verlassen haben) kannte Ihre Straße gar nicht...

von Kerstin T. aus Schermbeck

1234151 07.11.2012


freundliche Mitarbeiter, bemüht die wünsche des Kunden umzusetzen, Preis Leistungsverhältnis gut, einziger Mängelpunkt ist das verstauen des Gepäcks im Transporter und die zu aggressive Fahrweise einzelner Fahrer (unbedingt verbessern)
bin zufriedener Kunde, empfehlenswert

von Guido M. aus Hoyerswerda

123451 07.11.2012


Ich hätte Sie noch besser gefunden, wenn ich gewusst hätte, dass immer ein Mitarbeiter zwischen Terminal A und B zu finden ist, ich dachte es kommt nur jemand auf Abruf; ansonsten war alles perfekt

von susanne t. aus aachen

12345 07.11.2012


Super, immer wieder, guter Service, freundlich, zuverlässig, schnell.
Vielen Dank!!

von Holger H. aus Dorsten