Kundenbewertungen Parkkönig
So wie gedacht.
von Friedhelm H. aus Kerkrade
Hat alles prima geklappt!!
von Andreas C. aus Bottrop
Sehr zufrieden.
von Wolfgang R. aus Coesfeld
Alles gut funktioniert !!
von Daniel W. aus Raesfeld
Alles bestens!
von Jürgen W. aus Köln
Hallo,
der Service war sehr gut, die sonstige Abwicklung auch, Rechnung kam leider erst auf Nachfrage, Transferzeit vom Airport zum Parkplatz etwas lang, mit zusätzlicher Standzeit, da auf einen anderen Fahrer noch gewartet wurde.
Ansonsten OK, werde wieder kommen !!
gruss / A. Eichenhofer
von Andreas E. aus Hamburg
guter Service
von Peter B. aus Altenberge
alles perfekt danke
von Helmut J. aus köln
Hat alles bestens geklappt; Personal war sehr hilfsbereit und freundlich; komme beim nächste Flug wieder gerne zu ihnen.
von Ingo S. aus Hagen
Bis auf die verzwickte Anfahrt hat alles bestens geklappt,Preis Leistung ist ok,keine langen Wartezeiten,freundliche Mitarbeiter,weiter so Tschüss Hans Aigner
von Hans A. aus Duisburg
Die Hinfahrt war etwas nervig, da das Navigationsgerät Ihre Adresse ( insbesondere die Hausnummer) nicht lokalisieren konnte. Ich hatte schon Sorge den Flug zu verpassen. Erst eine Nachfrage an der Tankstelle führte zum richtigen Weg. Hat aber alles gut geklappt. Ich denke, dass eine Skizze oder Wegbeschreibung diesen Umstand verbessern kann.
von Horst L. aus Neuss
Total unzufrieden bei der abholung musste ich über 1 std. Auf mein auto warten.
von Benaissa A. aus Hilden
Alles gut gelaufen, super Prei-Leistungs-Verhältnis!
von Pascal P. aus Aachen
Am Terminal gibt es keinerlei Ausschilderung, was beim ersten mal der schlecht ist. Bei der Ankunft in Düsseldorf mussten wir dann noch 25 Minuten warten.
Ansonsten eine gute ud bequeme Lösung. Jedoch verbesserungsfähig.
von Jan M. aus Ahaus
Der Ablauf war einwandfrei: Als ich ankam wurde ich bereits mit Namen begrüßt und von einem sehr netten Fahrer direkt zum Flughafen gebracht. Auch die Abholung lief schnell und einwandfrei. Störend war, dass bei meinem Wagen (der auf dem Parkplatz umgeparkt wurde) sowohl Sitz und Heizung verstellt waren sowie die CDs, die auf der Rückbank lagen komplett im Fußraum lagen (wie bei einer Vollbremsung). Nichtsdestotrotz werde ich den Service in Zukunft vermutlich häufiger nutzen. Preis-/Leistungsverhältnis sind gut.
von Michael K. aus Essen