Kundenbewertungen Parkkönig


27414
5 Sterne
2316
4 Sterne
49
3 Sterne
18
2 Sterne
14
1 Stern
Parkkönig

29811 Bewertungen

5

Insgesamt 5 von 5 Sternen

Bewertung abgeben
12345 09.12.2012


Immer wieder.
Danke

von Friedhelm K. aus Hamminkeln

123451 09.12.2012


Der Service war super! Trotz das unsere Maschine auf dem Rückweg eine Stunde Verspätung hatte, lief alles ohne Probleme!
Das einzige was zu bemängeln ist, die Fahrt zum Flughafen, der Fahrer war ganz schön flott unterwegs und das bei den aktuellen Wetterverhältnissen. Wir haben uns nicht sonderlich sicher gefühlt. Im Sommer hätte ich es sicherlich nicht so empfunden!

Vielen dank für den sonst guten Service!

von Susanne O. aus Kalkar

123451 09.12.2012


Die Mitarbeiter tragen blaue Jacken, die sind im Dunkeln kauf zu erkennen, besser wären knallige Farben!

von Herbert H. aus Dinslaken

12345 09.12.2012


Sehr freundliche Mitarbeiter, alles hat prima geklappt.

von Heinrich K. aus Dortmund

123451 08.12.2012


Super immer wieder

von Rainer C. aus Aachen

12345 08.12.2012


Wir waren mit dem Service sehr zufrieden ,der Ablauf war reibungslos.Beim nächstenFlug von Düsseldorfwürde ich wieder auf ihren Service zurückgreifen.Danke nochmals.

von Roland Z. aus Warendorf

12345 08.12.2012


Es hat alles bestens geklappt. Da dies das erste mal war, habe ich den Abholfahrer gebeten, ein Foto von Ihm machen zu dürfen. Unaufgefordert hat er mir auch angeboten, seinen Personalausweis zu fotografieren. Ich werde den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

von Herbert A. aus Stolberg

12345 07.12.2012


Es hat alles von Anfang bis Ende gepasst! Mai 2013 gerne wieder!

von Marion H. aus Emsbüren

12345 07.12.2012


sehr gut, effektiv und preiswert..

von Leo J. aus Venray

12345 07.12.2012


Das Park-Airport ist so günstig, dass es preislich fast keinen Unterschied macht, ob man das Auto parken lässt oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist. Ich konnte mein Auto abends um halb elf zurück bekommen, das ist ein wirklich toller Service! Ihr Mitarbeiter war sehr freundlich.

von Birgit K. aus Sprockhövel

123451 07.12.2012


Wenn man bei Ihnen ankommt,glaubt man erst man wäre falsch,sowie wenn niemand im Container ist,das geschlossen sei.Vielleicht wäre eine kurze Info z.B.Tafel mit veschiedenen Aussagen wie sind in 10Min wieder da.Ansonsten finde ich den Service inkl.das Angebot der Fahrzeugreinigung gut.Werde es und habe es schon weiterempfohlen.

Mit freundlichen Grüßen

Ralph Gäßler

von Ralph G. aus Saarburg

12345 07.12.2012


Alles super gelaufen, gerne wieder !!

von Bernd D. aus Mönchengladbach

12345 07.12.2012


Sehr empfehlenswert.
Freundliches Personal und schneller Hol- und Bringservice.

von Thomas P. aus Leverkusen

12345 06.12.2012


Freunlich, sehr Attent und punktlich. Und zum Schluss: Preiswert!

von Frans V. aus Eindhoven NL

12345 06.12.2012


Sehr freundlich ubd zuvorkommend

von Lemonia R. aus Recklinghausen